Wie kann ich am schnellsten und effektivsten 10 Kilogramm abnehmen?

Hi,

wie kann ich effektiv, gesund und schnell 10 Kilogramm abnehmen?

Bettina

Antworten auf die Frage
"Wie kann ich am schnellsten und effektivsten 10 Kilogramm abnehmen?"

Das A und O sind Ernährung und Fitness bzw. die Bewegung an sich. Wer keine Geräte hat, der kannn sich mit diesen Plänen fit halten: http://fitnessuebungen-zuhause.de/trainingsplan/zum_abnehmen_fett_verbrennen_ohne_geraete.html

Hier kann ich Florian nur zustimmen, Sport ist beim Abnehmen immer dienlich! Du kannst dadurch abnehmen ohne so viel an Essen einzusparen. Außerdem hilft Sport beim Abnehmen nur zu viel an Muskelmasse zu verlieren.

Zum Thema „schnell“: Hier sollte man es nicht übertreiben, da man sonst dem berühmten Jojo-Effekt in die Arme läuft 😉

Weitere Tipps findest du auch bei uns auf der Webseite: http://www.fitness-spartacus.de

Sport ist wirklich Grundlage dafür, dass du abnehmen kannst. Ein guter Ernährungsplan ebenso. Darüber hinaus würde ich dir aber empfehlen, dich noch ein bisschen schlau zu machen, bevor du wirklich deinen Weg gehst.

Eventuell kann man bei seiner Krankenkasse eine kostenlose Beratung einholen. Auch kann man sich hier informieren: http://www.blitzdiaet24.de/abnehmen-leicht-gemacht

Versuche möglichst viel Sport zu treiben und den Ernährungsplan abwechslungsreich und ausgewogen zu gestalten. Auf dieser seite: http://www.ewiekannichschnellabnehmen.de werden dir ziemlich gute Möglichkeiten gezeigt, mit denen ich selbst schon nach der 2 woche 3 Kilo abgenommen habe.

Vorsicht vor Trend- und Crash Diäten. Achte darauf, dass Du kurze, aber intensive Trainingseinheiten ausführst und die richtigen Lebensmittel isst.

Kein Zucker, keine Produkte mit Mehl, keine gehärteten Fette. Viel Wasser trinken, Kaffee meiden, Fruchtsäfte meiden. Entgiften, den Körper entsäuern und Bewegung schadet auch nicht. Die Umstellung nicht über einen kurzen Zeitraum, sondern für immer einhalten. Dann geht es gar nicht anders, als dass du relativ schnell abnehmen wirst

Spielt immer eine Frage, wo du schnell abnehmen willst!? Bauch, Beine, Bo? oder sonst wo? für alles gibt es unterschiedliche Methoden… wie wärs mit einer Ernährungsumstellung im Allgemeinen und etwas Sport, aber kontinuierlich?

Hey ich empfehle dir mal wie kann man schnell abnehmen zu besuchen!

lieben Gruß

10kg abzunehmen in kurzer zeit abzunehmen kann den berüchtigten Jo-Jo-Effekt hervorrufen, also Vorsicht.

Hallo Bettina,

der aktuelle Trend ist definitiv: mit Eiweiß, ohne Kohlenhydrate, und mit einem Muskelaufbau. Ich habe auf diese Weise 15kg abgenommen, in etwa 4 Monaten.

http://www.meine-4-stunden-woche.de/slow-carb-diat/

Mit der richtigen Ernährung sollte es kein Problem sein 10 kg abzunehmen.
Hier findest du mehr Infos dazu: http://www.wiekannichschnellabnehmen-info.com

Schnell abnehmen ist nicht gesund. Ich habe die besten Erfolge mit einem Online-Abnehmprogramm erzielt. Der Vorteil dabei ist, dass man einen individuellen Ernährungs- und Fitnessplan erstellt bekommt. Ich habe auf meinem Blog einen Testbericht über ein solches kostenloses Angebot verfasst.
http://gratis-ernaehrungsplan-zum-abnehmen.blogspot.com/

Hallo Bettina,

schau mal hier vorbei http://www.wie-kann-ich-schnell-abnehmen.de

Sehr interessante Artikel zum Thema abnehmen.

Gruß Paul