Fit in den Sommer

Hola Amigos y Amigas,
über den Winter habe ich mir einen kleinen Speckbauch zugelegt. Diesen Bauchansatz würde ich jetzt gerne wieder loswerden!
Könnt Ihr mir ein Programm empfehlen, welches mich möglichst schnell wieder fit macht und körperlich gut aussehen lässt?
Wie kann ich zudem meine Fitness langfristig aufrecht erhalten, beziehungsweise wie kann ich mich langfristig motivieren, das Fitnessprogramm gewissenhaft zu absolvieren?

Servus, Silvio

Antworten auf die Frage
"Fit in den Sommer"

Hallo, Silvio.
10 Liegestütze und 30 Sit-ups am Tag sollten reichen um den Bauchansatz weg zu bekommen. Einfach morgens nach dem aufstehen machen. Lass es einfach zu einem Ritual werden, dann braucht man irgendwann keine Motivation mehr, da man sich an die ablaufe gewöhnt hat.
LG
Franz