Kann man gesund und schnell abnehmen?

Hi, ich möchte gerne in den nächsten zwei bis drei Wochen 10 Kilo abnehmen. Ist das auf eine gesunde Weise möglich? Wie sollte ich mich demnach ernähren und wie viel Jogging-Einheiten – wie lange sollte ich einplanen?

Vielen Dank

Sebastian

Antworten auf die Frage
"Kann man gesund und schnell abnehmen?"

Hallo,

wichtig ist das du auch nach den 10 Wochen weiter machst und auch auf deine Ernährung achtest.

Am Anfang sollte man es nicht übertreiben, fang
erst langsam an und steigere dich dann.

Versuche mal anstelle des Abendbrots einen Eiweiß-Shake oder Molke-Drink. Versuche mal auf Kohlen-hydrate und gesättigte Fette zu verzichten.

Viel Erfolg!!!

Lieber Sebastian,

da muss ich dich enttäuschen! 10 Kilo in 2-3 Wochen kann man nie gesund abnehmen. Wenn, dann auf Kosten der Muskelmasse und das kann nicht dein Ziel sein.

Ich selbst bin Personaltrainer und brauche mehr Angaben zu deiner Ausgangsposition.

  • Alter
  • Größe
  • Körpergewicht
  • Sport Ja/ Nein?
  • Beruf
  • Ernährung

Wenn ich diese Infos habe, kann ich dir sicherlich weiter helfen!

Gruß
Marcel