Was tun gegen Schuppen?

Hilfe,

seit ein paar Wochen habe ich fürchterlich viele Schuppen im Haar. Ich habe schon ein Antischuppenshampoo verwendet, sie sind aber sehr penetrant und wollen einfach nicht weg. Gibt es eine bessere Lösung?

Grüße
Jakob

Antworten auf die Frage
"Was tun gegen Schuppen?"

Alepposeife ist da wirklich ein guter Tip!

Mein Tipp: die Haare mit Aleppo-Seife waschen, die reinigt mild und reizt die Kopfhaut nicht.
vgl: http://www.najel.net/ger/savons_traditionnels.php

Hallo Jakob,

Versuch es mal mit Schüssler Salzen. Ich habe seit Jahren Schuppen und alles mögliche probiert. Erst das hat geholfen. Hier eine gute Seite:

http://wie-werde-ich-meine-schuppen-los.de/schuessler-salze.htm

Ich hoffe es hilft dir. Es geht nicht von heute auf morgen, aber dafür hilft es nachhaltig, im Gegensatz zu Shampoos etc.

Grüße, Lucy