Medivital Healthcare

Die Firma MEDIVITAL Healthcare steht für einzigartige, innovative Produkte im Bereich bioenergetische Medizin - Prävention und Therapie.
Als Vertriebsorganisation im Sektor Medizinprodukte sehen wir uns im Auftrag unserer Kunden gezwungen, nach innovativen Produkten in den oben genannten Kategorien zu suchen.

Unsere Aufgabe ist, diese Produkte im Markt zu positionieren und unseren Kunden professionelle, seriöse Beratung und Information zu bieten.

Das uns angeschlossene Behandlungszentrum gibt uns die Möglichkeit, alle Produkte auf Wirkung und Akzeptanz zu testen, bevor wir definitiv den Vertrieb gestalten.

Somit ist gewährleistet, daß unsere Kunden nur das Beste im Bereich des "Medizinischen Wellness" und der sanften Medizin erfahren. Wir sehen uns als Koordinator zwischen Schul- und Komplimentärmedizin und können aus einem Pool aus Medizinern und Therapeuten, die ganzheitlich orientiert sind, schöpfen.

Medivital Healthcare

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht über Medivital Healthcare

Freundlichkeit
Hygienestandard
Zuverlässigkeit
Professionalität

Vielen Dank für die Beteiligung an unserer Community.