Wie gut ist der Tarif Ja dental plus von Janitos?

ich bin bei meiner Suche nach einer Zahnzusatzversicherung auf der Seite http://www.versicherung-online.net auf den Tarif Ja Dental Plus von Janitos gestoßen. Ich habe im Moment noch keine groben Probleme mit den Zähnen aber ich bin halt schon 40 Jahre alt und möchte Vorsorgen, denn ich lege Wert auf schöne Zähne. der Tarif scheint auf den ersten Blick alle wichtigen Leistungen zu umfassen und ist auch ziemlich günstig. gibts da irgendwo einen Hacken den ich übersehe?
LG

Antworten auf die Frage
"Wie gut ist der Tarif Ja dental plus von Janitos?"

Ziemlich gut. Schau mal auf diese Seite hier http://www.zahnzusatzversicherung-tests.de/janitos-zahnzusatzversicherung-test/
Ganz unten findest du die Testergebnisse des Anbieters. „JA dental plus“ hat da gute bis sher gute Bewertungen.