Grimms märchenhafte Kosmetik

Guten Tag,

mein Name ist Susan Grimm. Nach Jahren in der Unternehmensberatung habe ich eine einjährige Ausbildung zur staatlich geprüften und international anerkannten Kosmetikerin mit der Note 1,1 abgeschlossen. Mittlerweile habe ich mich selbständig gemacht.

Vorläufig arbeite ich noch in meinem Heimstudio. Hier biete ich Gesichtsbehandlungen, Massagen, Braut-Make-up und Enthaarung an. Hierbei habe ich mich auf die Enthaarung mit Zuckerpaste, also Sugaring, spezialisiert. Alles in allem bekommen Kundinnen/Kunden bei mir das kosmetische Rund-um-Paket.

Termine bitte nach Vereinbarung.

Ich freue mich auf Sie!!

Viele Grüße,
Susan Grimm

Grimms märchenhafte Kosmetik

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht über Grimms märchenhafte Kosmetik

Freundlichkeit
Hygienestandard
Zuverlässigkeit
Professionalität

Vielen Dank für die Beteiligung an unserer Community.